Unsere Philosophie

 

Unsere Philosophie

Heinrich Clemens Scheiper begann 1978 traditionell die Ausbildung zum Müller und übernahm den Betrieb seiner Vaters in der 4. Generation. Der traditionelle Landhandel wurde ebenso wie der Einzelhandel in vielen Bereichen umsichtig an die Bedürfnisse der Haus-und Gartenbesitzer, sowie Hobbytierhalter angepasst. Wie schon damals stellt die Scheipers Mühle das Bindeglied zwischen Landwirtschaft und Bevölkerung dar.

Mit dieser Internetpräsenz bieten wir unsere Qualitätsprodukte, gekoppelt mit unserem über Jahrzehnte angeeignetem Wissen und der entsprechenden Erfahrung, über einen neuen Absatzkanal an. Wir gehen damit auf die heutigen Kundenbedürfnisse ein und ergänzen unseren Einzelhandel mit einem neuen Standbein. Mit diesem Schritt sehen wir uns nicht als Erfinder des Rads, sind uns jedoch unserer Stärken bewusst, um die Kunden von unserem Gesamtpaket zu überzeugen.