Lieferung & Versand

Lieferung und Versand von Aufträgen aus dem Webshop

Die Produkte aus unserem Sortiment werden per DPD und DHL ausgeliefert. Wir liefern nur innerhalb Deutschlands. Auslandslieferungen sind nicht möglich.

Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Die Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage (Mo-Fr). Bestellungen bis 12 Uhr gehen noch am selben Tag raus.

Die Versandkosten der Bestellung richten sich nach Anzahl der Pakete und dem Gewicht. Eine Übersicht dazu finden Sie in der Tabelle auf dieser Seite.

Paket Gewicht Euro
1 28 kg 4,95 €
2 56 kg 9,00 €
3 84 kg 13,50 €
4 112 kg 18,00 €
halbe Palette Gewicht Euro
1 113 - 250 kg 40,00 €
ganze Palette Gewicht Euro
1 251 - 900 kg 80,00 €
Jede weitere Palette 251 - 900 kg 80,00 €

Lieferung über den eigenen Fuhrpark von Scheipers Mühle

Die Lieferung im Umkreis von 50 Kilometern unseres Standortes (öffnet Google Maps) ist ebenfalls mit eigenen Fahrzeugen der Scheipers Mühle möglich. Diese klassische Art der Bestellung und Lieferung ist jedoch noch nicht im Webshop möglich. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte per Email oder Telefon. Wir liefern in der Regel innerhalb von ein bis zwei Tagen aus. Wunschtermine sind nach Absprache möglich und planbar.

Sackware- /Getränkelieferungen (Sprinter)

Entfernung

Lieferkosten

Umkreis bis 2 km

6,00 €

Umkreis bis 20 km

15,00 €

Umkreis bis 30 km

25,00 €

Umkreis bis 40 km

35,00 €

Umkreis bis 50 km

50,00 €

Palettenware (LKW)

für Holzpellets, Kaminholz, Streusalz, etc.

Entfernung

Lieferkosten

Umkreis bis 2 km

10,00 €

Umkreis bis 20 km

20,00 €

Umkreis bis 30 km

30,00 €

Umkreis bis 40 km

40,00 €

Umkreis bis 50 km

60,00 €

für jede weitere Palette werden 5,00 € extra berechnet

Lose Ware (LKW)

Rindenmulch, Mutterboden, Fallschutz

Entfernung

Lieferkosten

Umkreis bis 2 km

20,00 €

Umkreis bis 20 km

35,00 €

Umkreis bis 30 km

45,00 €

Umkreis bis 40 km

55,00 €

Umkreis bis 50 km

65,00 €

Wichtiger Hinweis

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

 

Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:

Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren anschließend uns über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per e-Mail, Fax oder Telefon.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.