Herbst Rasenworkshop

Herbst Rasenworkshop

Rekord-Interesse nach Rekordhitze

„ausverkauftes Haus“ bei Scheipers Mühle

Unser Herbst Rasenworkshop am Samstag, den 21.09.2019 unter Leitung von Rüdiger Steeg, war ein voller Erfolg. Das Interesse nach dem extrem heißen Sommer war überwältigend und mit 134 Teilnehmern konnten wir für uns einen Teilnehmerrekord feiern.

Bei bestem Wetter konnte „Rasen-Rudi“ langjähriger Referent, Fachberater und Rasenexperte die Teilnehmer im Kampf gegen Klee, Moos, Filz, Unkraut und tote Gräsern zum Umdenken anregen und den Ansatz zur Stärkung und Wiederbelebung des Bodens als Lebensgrundlage des Rasens erfolgreich vermitteln.

Mit seiner lockeren Art konnte er die Teilnehmer abholen und für die Gartenarbeit an diesem Wochenende unter perfekten Wetterverhältnissen begeistern.

Die für dieses Jahr neugewählte Location im „alten Kuhstall“ platze aus allen Nähten und wir werden uns für den Workshop im Frühjahr 2020 etwas Neues einfallen lassen müssen.

Für Alle die an diesem Samstag nicht dabei sein konnten, stehen natürlich unsere geschulten Mitarbeiter jederzeit Rede und Antwort und helfen Ihnen gerne weiter. Auch der Termin für den Frühjahrs Rasenworkshop steht bereits fest.
Am Samstag 28. März 2020 um 11 Uhr wird Rasen-Rudi alle Interessenten mit angepassten Inhalten auf die Saison 2020 vorbereiten und Sie auf dem Weg zu einem schönen saftig grünen Rasen begleiten.

Wir wollen uns auf diesem Wege bei allen Interessenten und vor allem bei Rudi Steeg bedanken, der uns seit vielen Jahren erfolgreich begleitet und uns mit seiner Mithilfe immer ein Stück weiterbringt.

Über Feedback und auch Vorher-Nachher-Fotos würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Das Team der Scheipers Mühle